Website und Ausstellungsarchiv wieder online

12.10.2015

Das Team der Villa Kobe freut sich über den Relaunch seiner Website.

Mit der Auflösung des KUNST HALLE e.V. musste auch die Website der damaligen Kunsthalle Villa Kobe zeitweise stillgelegt werden. Diese vorübergehende Maßnahme erstreckte sich leider viel zu lange, doch ab heute ist unsere Website wieder online – aktualisiert und mit neuer Struktur, aber weiterhin im liebevoll gestalteten Villa-Kobe-Design.

Zwar findet seit 2012 kein regelmäßiger Ausstellungsbetrieb in der Villa Kobe mehr statt. In unserem Online-Ausstellungsarchiv finden Sie aber alle Ausstellungen der ehemaligen Kunsthalle Villa Kobe ausführlich dokumentiert.

Weiterhin finden sich auf unserer Website die wichtigsten Informationen rund um die Villa Kobe, von Möglichkeiten der Anmietung bis hin zur Geschichte des Hauses.

Wir wünschen viel Spaß auf unseren Seiten und freuen uns über Feedback und Kontakt!

Mit herzlichen Grüßen,
das Team der Villa Kobe