Preis der Oberbürgermeisterin zur Großen Kunstausstellung geht an Ingo Duderstedt

02.09.2011
Bereits das vierte Mal in Folge hat die Schirmfrau der Ausstellung, Oberbürgermeisterin Dagmar Szabados anlässlich der Vernissage den Preis der Oberbürgermeisterin zur Großen Kunstausstellung Halle (Saale) vergeben. Der mit 500 Euro dotierte Preis geht in diesem Jahr an den Leipziger Künstler Ingo Duderstadt und seine Druckgrafik „Firn“. Die Vergabe des Preises ist mit dem Ankauf des Werkes durch die Stadt Halle verbunden. Gleichzeitig ist der Preisträger Mitglied der Jury der Großen Kunstausstellung 2012.

Herzlichen Glückwunsch an Ingo Duderstedt!

Zur Großen Kunstausstellung Halle (Saale) wird auch noch ein weiterer Preis verliehen. Der Preisträger oder die Preisträgerin des Publikumspreises 2011 wird bei der Finissage am 9. Oktober 2011 ausgezeichnet werden. Sie sind herzlich eingeladen!  

Zur Seite der Ausstellung
Ausführliche Pressemeldung als PDF